7.jpg4.jpg6.jpg11.jpg8.jpg9.jpg10.jpg3.jpg13.jpg1.jpg

Schauturnen 2018 Rangliste Hurbiglauf und Teamparcours

Nachdem wir in den letzten Jahren am Schauturnen immer grosses Wetterglück hatten, meinte es Petrus in diesem Jahr leider nicht so gut mit uns.

Davon liessen wir uns jedoch nicht beirren und konnten das Programm mehr oder weniger wie geplant durchführen. Nach dem Gottesdienst ging es weiter mit den turnerischen Darbietungen wobei zwischen der Bühne und dem Rasenplatz hin und her gewechselt wurde. Es war also Flexibilität aufseiten der Zuschauer wie auch der Turnerinnen und Turner gefragt.

Nach dem Mittagessen konnten sich die Kinder und Jugendlichen traditionellerweise in den Jugendwettkämpfen und im Hurbiglauf messen.

Im Team mussten verschiedene tolle Aufgaben absolviert werden und im Hurbiglauf galt es Runden à 150m oder 300m zu rennen.

Neben den Jugendwettkämpfen wurde in der Mehrzweckhalle dafür gesorgt, dass die Besucherinnen und Besucher den regnerischen Tag mit Leckereien vom Grill und Kaffee und Kuchen ausklingen lassen konnten.

 

Für alle neugierigen hier noch die komplette Rangliste vom

Hurbiglauf und Teamparcours