H-2015-4.jpgH-2015-7.jpgH-2015-1.jpgH-2015-10.jpgHeaderImg.jpgH-2015-6.jpgH-2015-5.jpgH-2015-9.jpgH-2015-2.jpgH-2015-8.jpg

Spieltag

Früh am Morgen verliessen 2 Cars, gefüllt mit Kindern und ein paar Leitern, Buchberg und Rüdlingen. Die letzte Morgenmüdigkeit vertrieben wir beim Aufwärmen. Mit 8 Mannschaften starteten wir voll motiviert im Korbball, Minikorbball und Ringball. In allen 3 Spielen wurde hart um jeden Ball gekämpft, die Kinder haben vollen Einsatz gegeben. Nach spannenden, strengen und emotionalen Spielen, waren alle, inklusive Leiter, froh über die Mittagspause. Zum z’Mittag erwarteten uns leckere Wienerli mit Brot, Schoggistängeli, etwas zu trinken und natürlich auch etwas gesundes, ein Apfel. Ausgeruht und weiterhin voller Freude und Tatendrang starteten wir in die Nachmittagsspiele. Auch diese Spiele waren von Spannung geprägt, Nervenkitzel pur. Erschöpft aber immer noch gut gelaunt warteten wir auf die Rangverkündigung. Unsere Korbball U16 Mannschaft stand zuoberst auf dem Podest und die Ringball Mannschaft der Jungs erkämpfte sich den 3. Platz, dies wurde frenetisch bejubelt. An dieser Stelle gratulieren wir allen Spielerinnen und Spieler ganz herzlich zu ihren Erfolgen und starken Leistungen. Auch den vielen Zuschauern danken wir für die Unterstützung! Ein weiterer Höhepunkt erwartete uns allerdings noch. Zum Erstaunen aller Anwesenden des Spieltags wurden wir von einem Oldtimer Postauto abgeholt. Ein Aufsehen erregenden Abgang war uns gewiss. So ging ein ereignisreicher, sonniger und strenger Tag zu Ende.