1.jpg11.jpg7.jpg3.jpg13.jpg9.jpg4.jpg6.jpg10.jpg8.jpg

Chränzli 2016 TV BR

Am vergangenen Samstag fand zum dritten Mal diesen Dezember das Chränzli vom TV Buchberg Rüdlingen statt. Unter dem Motto „Wellness-Oase am Rhein“ führte die Turnerfamilie durch das Programm.

5 frustrierte Frauen entschieden sich für eine berufliche Veränderung und gründeten zusammen ein Wellness-Hotel. Schnell merken Sie, dass dies doch nicht so einfach ist und viele Herausforderungen auf sie warten. Begleitet wurden die Sketchs durch originelle Vorführungen der Turnerfamilie der beiden Dörfer. Von klein bis gross standen alle auf der Bühne und zeigten, was sie in den vergangenen Monaten geübt hatten.
Das Publikum wurde kulinarisch mit Schüblig, Kartoffelsalat und der legendären Spätzlipfanne verwöhnt. Zum Dessert konnte man sich in der Kaffibar mit einem Stück selbst gebackenem Kuchen und einem Kaffee oder Caramello eindecken. In der Pause gab es zudem Lösli für die attraktive Tombola zu kaufen.
Nach dem Programm lud die Live Musik in der Halle zum Tanz ein. Wer etwas mehr Action wollte, besuchte derweil die Aprés Ski Bar, die der TV alle Jahre mit viel Mühe und Liebe aufbaut. Hier wurde bis in die frühen Morgenstunden gefestet.